Es ist immer schön zu wissen, wohin "meine" Schweinchen ziehen und wie sie leben. 

Hier möchte ich zeigen, wie liebevoll Meerschweinchenhaltung aussehen kann.

Danke an die Halter, dass ich die tollen Fotos zeigen darf! 

Emily Erdbeer durfte als Liebhaberschweinchen zu Silke und ihrer "Bande" ziehen.


Karlchen & Karlsson sind in die Hände von Silvana übergegangen und dürfen in diesem tollen Eigenbau leben. 

Schön im warmen Wohnzimmer, wo es doch jetzt draußen so kalt wird. Einfach spitze!


Ein "schweinegutes" Leben haben Clementine und ihr Sohn Tiny!

Wieder ein super schöner Eigenbau!

Wenn es das Wetter zulässt, bekommen Clementine, Tiny und die restliche Bande sogar Auslauf im Grünen!

Einfach wunderbar!


Unser Kastrat Phinneas ist in seinen Altersruhesitz zu Bianca gezogen. Dort hat er ein wundervolles neues Zuhause gefunden mit einer Handvoll Mädels, die er noch hüten darf. Er lebt nun in großzügiger Innenhaltung und wird von vorne bis hinten verwöhnt! Ich bin froh, dass er einen so tollen Rentnerplatz gefunden hat!

Bei solch einer tollen Haltung möchte man gerne selber Schweinchen sein! Phinneas geht es richtig gut, er genießt sein neues Leben in vollen Zügen!